Samstag, 1. Dezember 2012

Das Mädchen mit der Maske




Hier etwas zu einem Mädchen, dass ich sehr gut kenne:

Sie ist 15 Jahre alt und ist ein wirklich fröhliches, verrücktes und offenes Mädchen! Mit ihr kann man alles mögliche anstellen und immer Spaß haben, denn sie bringt jeden zum lachen mit ihrer witzigen Art!
Sie gibt sich große Mühe, dass es allen gut geht und ist überhaupt nicht egoistisch!
Außerdem nimmt sie alles ziemlich locker und ist stark!

Soweit so gut. das hört sich alles positiv an, doch mit der Zeit stellte sich heraus, dass nichts davon echt war!
Sie war innerlich nicht fröhlich, sondern richtig unglücklich! Sie ist durchaus offen und verrückt, doch meistens nur um ihre Probleme zu überspielen, damit niemand etwas davon merkt.
Genau so wie ihre witzige Art. Das Mädchen benutze sie als Schutzschild und versteckte sich dahinter, denn sie konnte niemand ihr wahres traurigen Gesicht zeigen!
Das einzige was stimmt, ist dass sie wirklich nicht egoistisch ist. Doch dies macht sie innerlich so kaputt, denn sie denkt selten an sich und will es lieber allen Recht machen. Was sie ziemlich erschöpft.
Letztendlich ist dieses Mädchen nicht stark sondern richtig labil.


und dieses Mädchen, das bin ICH!






Für euch bin ich das Mädchen, dass immer super drauf und happy ist.
Das euch ein süßes Lächeln schenkt...Und für jeden Spaß zu haben ist.
Doch warum sieht mich keiner wie ich wirklich bin?
Das Mädchen mit Tränen im Gesicht, dass auf ihrem Bett sitzt und
dass schon lange aufgehört hat zu hoffen, dass vor Schmerzen schreien will und nicht kann...WARUM???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen