Samstag, 1. Dezember 2012

Wenn du denkst du kannst nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her



Wenn du denkst du kannst nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her...doch niemand fragt einen ob man das Lichtlein überhaupt will! Hätte man mich das damals gefragt, hätte ich ,,Nein'' gesagt!!!
Es hat nämlich alles noch schlimmer, und nicht besser gemacht!
Kennt ihr das ,wenn ihr wisst, dass es das beste wäre wenn ihr euch helfen lasst, doch die Hilfe nicht wollt, weil ihr auch wisst dass der Weg, der euch erwartet, steinig und schwer wird?
Ich weiß das ist feige und schwach. Doch ich zum Beispiel habe nun einfach keine Kraft mehr! Wenn ihr wie ich 11 Jahre lang gekämpft hättet für nichts und wieder nichts, dann würdet ihr mich nun verstehen, weshalb ich lieber den einfacheren Weg wähle und feige bin!
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen